Meine Story!



Mein Name ist Hafize Kaynar.Gründerin von KENAN pure cosmetic.

 

Wir haben 2013 unser Bioladen als Familienunternehmen eröffnet, weil wir von gesundem Essen überzeugt waren. 

Genau zwei Jahre später mußten wir wegen Konkurrenz an unserem Standort umstrukturieren.

 

Durch die Nachfrage unserer Kunden wussten wir schnell, dass Sie viel Wert auf natürliche und nachhaltige Kosmetik legen.

Deshalb sind wir zu Ölmanufakturen, auf Bio- und Kosmetikmessen gegangen und haben die Produkte persönlich getestet.

 

Ich war damals selbst von Neurodermitis betroffen, habe von den Hautärzten spezielle Rezepturen verschrieben bekommen und ohne Genesungseffekt.

 

Während der Testphase der Naturkosmetik Produkte für meine Kunden, bemerkte ich nach ca. drei Wochen, dass plötzlich die Schuppenflechte auf meinen Lidern und hinter den Ohren weg war. 

 

Es war für mich, wie eine Zauberei. Das Wunder der Natur, ab da war es meine Bestimmung dieses Produkt zu vertreiben.

 

Zusätzlicher Effekt war es, dass meine Haare seidiger, schöner und meine Haut zarter geworden ist.

Das verdanke ich dem Vitamin E und den ungesättigten Fettsäuren in dem kaltgepressten bio Arganöl aus Marokko.

 

Mein Geheimtipp ist entlüftet :)

 

Das KENAN pure Arganöl ist rein und enthält keine Duft- und Zusatzstoffe. Die Früchte sind aus natürlich

biologisch kontrolliertem Anbau.

 

Die Berberfrauen sammeln die Früchte von Hand um den Früchte- und Baumbestand zu erhalten und bearbeiten in ihren kleinen Öl Manufakturen die Erzeugnisse per Hand weiter.

 

Bitte schätzen Sie die Gaben der Natur. Es ist wertvoll dankbar zusein, dass wir noch aus der Natur schöpfen können.

 

Auf die Schönheit und Gesundheit durch die Mutternatur.

 

Ihre 

Hafize Kaynar

 

Gründerin und Inhaberin

KENAN pure cosmetic